Die Galerie wird gefiltert nach: Makro

Makro-nvon Permalink

Bismuthvon Permalink

Samenfrostvon Permalink

Feuerkäferwehrvon Permalink

Drecksviech 2von Permalink

Drecksviech 1von Permalink

Lockevon Permalink

Bontänevon Permalink

Nibiruvon Permalink

Gelinstvon Permalink

Summa Summherumvon PermalinkEs waren mal Bienchen aufm Dach. Nun aber nicht mehr. 🙁 1 Like = 1 Gebet, RIP

Inzibinziblattvon PermalinkNochmal bei schlechtem Wetter in den Blumenkasten geknipst. Die Blätter haben 1-2mm als größten Durchmesser.

Stengelchenvon PermalinkBei schlechtem Wetter eignet sich auch mal der Blumenkasten am Balkongeländer für ein paar Makros mit Balgengerät.

Bummelbobovon Permalink

Weißröckaputtvon PermalinkEine halb mit der unterliegenden Eisschicht verschmolzene Schneeflocke bei irgendwas zwischen 5x und 12x Vergrößerung. Aufgenommen mit 5DII, OM Zuiko Makro 50mm f/3.5 und OM-Makrobalgen.

Spannungvon Permalink

Pink Punk Tvon Permalink

Verknüpftvon Permalink

Wasserballvon Permalink

Futurvon Permalink

Einfach Bjorkvon Permalink

Schleckhummelvon Permalink

9-5von Permalink

Blattplanvon Permalink

Tremorsvon Permalink

Puschlauchvon Permalink

Phönixvon Permalink

Datenhighwayvon Permalink

Borstenbürstevon Permalink
