Wasserhäuser

Da haben wir uns mal zum Ausruhen auf die Mauer gesetzt und ich schätze ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich mal annehme, dass wir dort auch eins von den köstlichen, aber auch recht kräftigen, belgischen Bieren getrunken haben. Lustig ist auch die Gegenperspektive, weil die Häuser dort wirklich ziemlich schief um die Ecke gehen und sich schon etwas nach vorne lehnen.

Tags:

Alle Tags

Abend Analog-Fotos Balgen Berlin Bokeh Dach Dächer Fernsehturm Griechenland Herbst Himmel Insekt Jay Joachim Zell Lokschuppen Makro Makroshots von Jake Meer Mexiko Misc.-bilder Nahaufnahme Nature Nebel Outdoor Reflexion Ruine Silvesteraktion 2008 Sommer Sonne Sonnenuntergang Straße Studio Tier Urban Exploration Urban Exploration / Decay Urbex Urlaub Verfall Vom Dach Wallpaper Wasser Winter Wolken Ägäis Ägäisches Meer

Schreibe einen Kommentar